Ohne Glitzer – ohne mich!

Hallo ihr Modeliebhaber,

ich habe die ersten Tage im Dezember erfolgreich überstanden. Ich habe die meisten Weihnachtsgeschenke gekauft beziehungsweise weiß ich dieses Jahr schon sehr genau wem ich was schenken werde.

Ich sträube mich gerade vor den Arbeiten für die Uni und schreibe lieber am Blog.
Hach, kann das Leben schön sein. 😅

Ich war nämlich noch einmal eine Runde draußen. Ich muss es immer nutzen, wenn ich in Leipzig bin, dass ich hier zum Zara kann.
Ich liebe diesen Lade, auch wenn einige der Teil sehr gewöhnungsbedürftig sind.

Mein Ziel war es heute eigentlich nicht, ein ganzes Outfit zu shoppen. Aber was soll ich sagen, ich bin gescheitert und nun will ich euch meine Ausbeute zeigen.

Es fing alles mit einem super schönen Pullover von H&M an, den ich schon bei meinem letzten Stadtbummel mitnehmen wollte. Dieses Mal konnte ich nicht widerstehen.
Er ist einfach toll und das Beste: er glitzert! Wie weihnachtlich passend das doch ist. Er hat etwas weitere Ärmel, ist oversized geschnitten und aus grobem Strick.

Die Farbe ist ein leichtes Mint, mit braunem Touch. Die Farben kommen leider bei dem schlechten Licht nicht so recht zur Geltung.

2017-12-09_16-19-15_444

Na ja und dann ist da ja mein regelmäßiger Gang zu Zara. Ich suche oder besser gesagt ich würde gerne eine Jeans mit Perlen haben und habe einmal den Fehler gemacht eine solche liegen zu lassen.
Ich habe letztens auf Instagram jedoch gesehen, dass die Zara-Kinderabteilung eine im Angebot hat. Also habe ich mein Glück versucht. Denn ich habe in der Kinderabteilung schon öfter ein Schnäppchen geschossen.
Leider gab es keine mehr, auch online nicht. Dann habe ich aber eine schwarze destroyed Jeans gefunden, die an den Knien perfekt, wirklich perfekt passende Pailletten-Applikationen hat. Und dann hat sie auch noch gepasst. Deshalb musste sie mit.

Richtig witzig ist auch, dass meine kleine Nichte ein bisschen schuld daran ist, dass ich diese Hose mitgenommen habe. Ich habe die Kleine nämlich gestern vom Hort abgeholt und sie sah so süß aus, mit ihrem Poncho und der grauen Jeans mit Pailletten auf den Knien.

Wie steht ihr zu Glitzer in welcher Form auch immer?

Bis ganz bald,
Eure Anni.

 

 

Advertisements

11 Kommentare zu „Ohne Glitzer – ohne mich!

    1. Liebe Tabea,

      Ich hoffe, dass ich es bald schaffe den Look auf Fotos festzuhalten. Aktuell ist es bei mir aber zeitlich sehr eng. =/

      Oh ja, ich kann mich noch sehr gut an deinen Glitzer-Post erinnern. 😁😁😁

      Liebe Grüße
      Anni ❤️

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s